Eventgesang

Bucht mich für eure Feier!

Anlässe

Jeder feierliche, festliche, fröhliche aber auch traurige Anlass kann durch live-Gesang bereichert werden. Bei Hochzeiten in der Kirche oder bei einer freien Zeremonie ist es schon zum Klassiker geworden, aber ich möchte meinen Gesang auch für viele andere Anlässe anbieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ständchen für die beste Freundin als Überraschung auf der Geburtstagsfete? Ein besonderes Lied für den Täufling? Das Lieblingslied des Partners zur Untermalung beim großen Heiratsantrag?

Rahmenbedingungen

Da jeder Anlass unterschiedlich ist und die Wünsche und Vorstellungen ganz individuell sind, gibt es immer ein Vorgespräch. Darin werden alle wichtigen Fakten besprochen und abgestimmt. Dazu gehören Ort, Zeit, Ausstattung und Equipment, sowie die Liedauswahl und die genauen Vorstellungen von Art und Ablauf. Mein Angebot besteht aus live-Gesang von einer Auswahl an Liedern. Diese können selbst vorgeschlagen und gewünscht werden, oder aber aus meinem schon bestehenden Repertoire gewählt werden. Je nach Auswahl und Wunsch, begleite ich mich selbst auf E-Piano oder Gitarre. Gegebenenfalls arbeite ich aber auch mit einer anderen Begleitperson zusammen.

Interessiert?